Travelgenio

Allgemeine Informationen

Über uns

Travelgenio entstand aus der Initiative seiner Gründer, mit dem Ziel, mehr als 15 Jahre Erfahrung im Tourismusbereich und in der Welt der modernen Technologie in einem neuen Projekt zu vereinen.

Die Menschen, die hinter Travelgenio stehen, sind begeisterte Weltreisende, die an der Tourismusindustrie und den neuen Technologien interessiert sind. Wir sind davon überzeugt, dass Reisen eine positive Auswirkung auf den Menschen haben. Reisen machen uns reicher an Wissen, helfen uns, toleranter zu sein und die Welt von einem anderen Gesichtspunkt zu sehen, ja können uns sogar in bessere Menschen verwandeln. Deshalb haben wir uns komplett dem gewidmet, was uns am meisten fasziniert: „zu reisen und anderen die Möglichkeit zu geben, es uns gleichzutun“.

Wir glauben an das enorme Potential der modernen Technologie, durch die die Welt des Tourismus dynamischer, revolutionärer und auch demokratischer geworden ist.

Travelgenio.com ist eine einfache Aufbereitung all unserer Leidenschaft und Erfahrung, mit dem Ziel, unseren Kunden die idealen Werkzeuge zu geben, um ihre Reisen einfacher, transparenter und günstiger buchen zu können. Unser Ziel ist es, dem Kunden unsere Werte und unser Wissen zu vermitteln. Doch auch wir sind nur Menschen und können immer noch besser werden.

Deshalb bitten wir um Ihre Hilfe, Ihre Empfehlungen und ihr Bemerkungen. Eines unserer Hauptziele ist es, so viele Reisende und potentielle Reisende wie möglich mit unserer Leidenschaft anzustecken. Wir versuchen, das Reisen immer mehr Menschen zu ermöglichen. Wir werden unser Bestes geben, um dieses Ziel zu erreichen!

Willkommen bei Travelgenio, und … gute Reise!