Travelgenio

Häufig gestellte Fragen

Nach der Reise

1 - Wie kann ich eine Rechnung beantragen?

Nach abgeschlossener Buchung können Sie sich einfach an unseren Kundenservice wenden, um auf eine Rechnung anzusuchen. Dazu benötigen wir Ihren Buchungscode sowie die Rechnungsinformationen (Name, Steuernr. und Adresse).

2 - Was muss ich tun, wenn mein Gepäck verloren geht?

Bei Problemen mit dem Gepäck (Zerstörung, Beschädigung, Verspätung oder Verlust) müssen Sie sich sofort an den Schalter der Fluglinie wenden, um einen Schadenbericht (Property Irregularity Report – PIR) auszufüllen. Dies ist für die Bearbeitung dieses Falls notwendig.

3 - Wie kann ich eine Beschwerde einlegen?

Wir stehen Ihnen gerne im Falle von Beschwerden zur Verfügung. Kontaktieren Sie einfach unseren Kundenservice und wir werden Ihnen innerhalb von 48 Stunden antworten. Geben Sie dabei bitte eine Telefonnummer (mit Ländervorwahl) an, damit wir uns mit Ihnen bei Bedarf auch telefonisch in Verbindung setzen können.